background
image1 image2 image3 image4

Aktuell

Güterverwaltung "Nicolaus Schmidt" aus Rothenacker Sieger im OTZ-Wettbewerb „Unternehmen des Jahres 2017“

In der vergangenen Woche wurden die Sieger im Wettbewerb „Unternehmen des Jahres 2017“ der Ostthüringer Zeitung (OTZ) bei einer Gala im Geraer IHK-Bildungszentrum geehrt. In der Kategorie „Leserpreis“, bei der ausschließlich die Stimmen der Leserinnen und Leser auschlaggebend waren, die per Internet oder Coupon aus der Tageszeitung abgegeben wurden, siegte die Güterverwaltung Nicolaus Schmidt aus Rothenacker aus dem Saale-Orla-Kreis. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kühne bezeichnete die Auszeichnung in seiner Dankesrede als große Ehre und Würdigung der Arbeit seiner gesamten Mannschaft. Da der Betrieb typisch sei für die landwirtschaftlichen Strukturen im Land, gelte die Anerkennung der OTZ-Leserinnen und -leser quasi der gesamten hiesigen Landwirtschaft.

2018  Thüringer Bauernverband e.V.
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung