background

Herdenmanager (m/w/d) gesucht!

Wir suchen Dich!

Im Auftrag eines unserer Mitgliedsbetriebe möchten wir folgende Stellenanzeige veröffentlichen:

Du fühlst Dich in einer leitenden Position wohl, möchtest in einem modernen Milchviehstall mit einem jungen Team zusammen arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir sind ein moderner Mischbetrieb mit Milchviehhaltung, Ackerbau, Mutterkühen und Schafen in Südthüringen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Herdenmanager (m/w/d). Bei uns werden Tierwohl und Tiergesundheit großgeschrieben, ebenso wie ein gutes Arbeitsklima. Zurzeit haben wir 570 Milchkühe + Nachzucht.

Zu Deinem Aufgabengebiet gehören das Herdenmanagement in all seinen Facetten, die Leitung der Mitarbeiter und die Schichtplanung.

Wir bieten Dir einen modernen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, angemessene Entlohnung, Sonn- und Feiertagszuschlag sowie Weihnachtsgeld.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per Mail an: Regionalbauernverband Südthüringen e.V.
Friedrich-Rückert-Str. 14
98646 Hildburghausen

Mail: region.sued@tbv-erfurt.de

Hast Du noch Fragen? Dann rufe einfach an! Telefonnummer 03685 / 682528

2019  Thüringer Bauernverband e.V.
Diese Webseite verwendet Cookies. Zur Datenschutzerklärung